Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verbrauchsrekord !! (1415 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichtmann (Gast)  
21.05.05
lacht, ich habe laut Anzeige schon mal 3,9 Liter im Durchschnitt verbrauchen sollen, bei 155 max und sonst höchstens 15 über zulässige Geschwindigkeit, alles Autobahn, aber ich kann es echt nicht glauben, was immer wundert ist, das so wie gestern zum Beispiel ich vollgetankt habe und die max Reichweite über 1040km anzeuigt, dann fahre ich 70 km Autobahn, mit richtig Schub und fahre dann in meine Tiefgarage nach 15 km Stadtverkehr, zeigt dies Teil max. Reichweite 1200 km an, heftig, kann doch nicht am Chiptuning liegen der geringe Verbrauch??

Werte Grüße aus MünchenLächelnd. Lächelnd. :-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Verbrauchsrekord !! (2845 Klicks)

Wolfgang Grafeneder26.08.03

Re: Verbrauchsrekord !! (935 Klicks)

WilhelmTell20.05.05

Re: Verbrauchsrekord !! (1415 Klicks)

Lichtmann21.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde