Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C3 1.4 HDI 169000 KM (7816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
13.12.06
Hallo zusammen,

meine C3 Zulassung 8/2002 hat jetzt 169000 kM runter und bis jetzt bin ich zufriedener C3 Fahrer.
Gestern haben allerdings meine Frontscheibenwischer versagt und mein Wagen steht akutell in der Werkstatt. Mal sehen was dabei rauskommt.
Ok, ich habe auch das Problem was wir glaube ich fast alle haben so ich das hier im Forum gelesen habe... die Scheinwerferbirnen sind so ca. fast alle 3 Monate defekt und der Wechsel der Birne ist für den Besitzer fast nicht möglich weil man nicht an die Birnen rankommt bzw. beim Einbau nicht zurück in die Halterung bekommt. Meine Bremsen quitschen ebenfalls wie bei anderen Usern hier aus dem Forum wenn Sie warm gefahren sind. Da ich aber zu 90% nur Autobahn fahre geht das ganze noch. Ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Citroen zulegen. Mal sehen vieleicht einen C2 oder einen C4. Ich hoffe aber das mein C3 noch lange hält.

Grüße

Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

C3 1.4 HDI 169000 KM (7816 Klicks)

Marcus Wielpütz13.12.06

Re: C3 1.4 HDI 169000 KM (5759 Klicks)

Thomas Birchmeier06.02.07

Re: C3 1.4 HDI 169000 KM (5656 Klicks)

WSW27.03.07

Re: C3 1.4 HDI 169000 KM (6242 Klicks)

Marcus Wielpütz11.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde