Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: C3: Wirklich Fehlzündung? (6013 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ferno (Gast)  
21.10.15
Ich habe dasselbe Problem mit meinem C3 gehabt! Keine Werkstatt hatte eine Erklärung dafür. In einer habe ich für die Fehlersuche 250 Euro investiert, ohne Ergebniss. Dann hatte ich einen Unfall mit Totalschaden, fahre jetzt einen C1. Ganz, ganz selten treten auch hier die Geräusche auf! Aber bei weitem nicht so laut und schlimm wie beim C3. Scheint eine Citroen Macke zu sein!
LG. JosefProst!
ThemaAutorDatum/Zeit

C3: Wirklich Fehlzündung? (3562 Klicks)

Kathrin Bustorf14.01.08

Re: C3: Wirklich Fehlzündung? (6013 Klicks)

Ferno21.10.15

Re: C3: Wirklich Fehlzündung? (3656 Klicks)

Renn Audi28.01.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde