Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (5688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sylvie (Gast)  
24.05.16
Ich weiß nicht, ob noch Hilfe benötigt wird, bei mir war es ähnlich, zwar mit nem Peugeut 307 SW Oxygo, aber es zog sich auch so hin... bin immer wieder in der Werkstatt gewesen und habe alles mögliche erneuern lassen, Batterie, Drosselklappe gereinigt dann ausgetauscht usw. ganz zum Schluss hieß es es seien die Stößel die ausgetauscht werden müssten... ich hab es nicht mehr gemacht, es steckte schon soviel Geld drin und nun sollte erneut 1.400 EUR reinstecken...
ThemaAutorDatum/Zeit

Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (13677 Klicks)

Markus F.27.01.08

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (2579 Klicks)

jobber28.01.08

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (2221 Klicks)

Markus F.28.01.08

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (2590 Klicks)

Ulrike ZIP11.04.12

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (3520 Klicks)

fasi067604.05.12

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (5422 Klicks)

Erhard Ewert29.04.13

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (5688 Klicks)

Sylvie24.05.16

Re: Wagen stirbt kurz nach Anlassen ab (4742 Klicks)

momes11.04.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde