Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen C3 Exclusive Radio rauscht/ verliert Signal (13318 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Urlaubsreif (Gast)  
27.04.13
Hallo,

Wär ganz toll wenn mir jemand hierzu einen Rat geben könnte: hab seit kurzem einen C3 exklusive, dessen
Radio einfach nicht funktionieren will. Trotz allen möglichen Versuchen die Einstellungen zu ändern rauscht es (egal welcher Sender). Trotz Abstellen aller automatischen Lautstärkehilfen ist das Radio einmal lauter/ einmal leiser.

Der Werkstattleiter (von dessen Autohaus das Auto kommt) meinte nur wörtlich "da kann man nix machen, die Kabel sind richtig angeschlossen".

Da ich mir nur schwer vorstellen kann, das alle C3 lausige Radios verbaut haben wäre jeder Tip hilfreich.
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C3 Exclusive Radio rauscht/ verliert Signal (13318 Klicks)

Urlaubsreif27.04.13

Re: Citroen C3 Exclusive Radio rauscht/ verliert Signal (3571 Klicks)

Kägi28.04.13

Re: Citroen C3 Exclusive Radio rauscht/ verliert Signal (4389 Klicks)

Ur.Laubsreif30.05.13

Re: Citroen C3 Exclusive Radio rauscht/ verliert Signal (298 Klicks)

peter kahl03.08.22



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde