Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

piepsen und aufleuchten der Tankanzeige (14068 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C3-Sylvia (Gast)  
25.07.13
Hallo,

wir haben einen schon in die Jahre gekommenen C3 und sind eigentlich sehr zufrieden. Seit einigen Tagen piepst es aber - ohne jedes erkennbares Muster - immer wieder und dabei leuchtet die ganze Tankanzeige. An der Tankfüllung kann es aber eigentlich nicht liegen, weil das piepsen sowohl bei fast leerem als auch bei vollem Tank war. Es tritt manchmal schon nach wenigen Kilometern auf, manchmal erst nach über 100 km, manchmal in voller Fahrt und manchmal wenn ich an einer Ampel stehe ...
Bin echt ratlos was mir mein Auto sagen will ... und hoffe, dass ich hier einen "Dolmetsch" finde!
ThemaAutorDatum/Zeit

piepsen und aufleuchten der Tankanzeige (14068 Klicks)

C3-Sylvia25.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde