Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

1.Dichtigkeitsinspektion (2698 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. cabr  
D-33178, Citroen Berlingo 3, pure tech und Knaus Suntraveller 550D
11.05.07
Heute habe ich unseren DaVinci von der ersten Dichtigkeitsinspektion abgeholt.
Alles i.O., alles abgestempelt und Durchschriften an Tabbert geschickt (ja, die wollen das vom Kunden gegengezeichnet haben!)
Die Inspektion hat 65,- € gekostet. Find ich OK.

Zusätzlich wurde noch die Kederleiste auf der Türseite am Heck aufgebördelt. Tabbert meint nämlich, den WW mit Kederleiste nur vorne aufgebördelt ausliefern zu müssen. Das hatten wir zwar so realisiert und beim Sommerurlaub 06 auf Rügen auch bedacht, das hintere Vorzeltseitenteil erst einzuziehen, bevor das Dachteil eingezogen wurde.
Am Alfsee, zu Ostern, stand aber schon das Dach mit Gestänge, als ich das hintere Seitenteil einziehen wollte und realisierte, dass ich da was vergessen hatte:-P Ärgerlich!
Das passiert jetzt nicht mehr, denn der :-D Tabberthändler hat die Kederleiste für´n 5er aufgebördelt:

imageshack.us.

ThemaAutorDatum/Zeit

1.Dichtigkeitsinspektion (2698 Klicks)

cabr11.05.07

Re: 1.Dichtigkeitsinspektion (976 Klicks)

Helmut11.05.07

Re: 1.Dichtigkeitsinspektion (1074 Klicks)

cabr11.05.07

Re: 1.Dichtigkeitsinspektion (946 Klicks)

Burkhard Weber21.05.07

Re: 1.Dichtigkeitsinspektion (1616 Klicks)

cabr22.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde