Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1642 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndreC3 (Gast)  
29.10.06
Hi,
also ich bin auch nur für den Tempomat. Habe an meinem C3 einen origanlen nachrüsten lassen. Dieses Jahr war ich 2 mal in Italien 3 mal in Österreich und 2 mal in der Schweiz. Darunter war 2 mal mit Wohnwagen unterwegs und ich kann nur sagen es gibt nichts besseres als einen Tempomat!

Gruß ANdre
ThemaAutorDatum/Zeit

Ist der Tempomat sein Geld wert? (2752 Klicks)

Stephan M.04.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1223 Klicks)

WSW09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1186 Klicks)

andrew09.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1147 Klicks)

Stephan M.10.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1227 Klicks)

Lichtmann11.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1281 Klicks)

bodielive19.06.06

Re: Ist der Tempomat sein Geld wert? (1642 Klicks)

AndreC329.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde