Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: c3 radio ausbau (7045 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Molybdän (Gast)  
15.09.11
Hey, ist nun sehr verspätet, aber vielleicht hilft es noch den nachfolgenden Suchenden.

Die zwei Löcher zu beiden Seiten sind insofern wichtig, als dass du dünne und lange Objekte ( z.B. großen Büroklammern oder stabilen Schaschlickspießen ) in sie gleichzeitig einführst. Mit ein paar mal drehen schaffst du es das Radio zu entriegeln, so dass du es herausziehen kannst.
ThemaAutorDatum/Zeit

c3 radio ausbau (8055 Klicks)

clemens22.12.10

Re: c3 radio ausbau (6237 Klicks)

stefan03.05.11

Re: c3 radio ausbau (7045 Klicks)

Molybdän15.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde