Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tönungs- Folien (2280 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.05.04
Hi,

Hei, Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Tönungs- Folien? Komme aus Österreich und habe mich da auch schon ein wenig erkundigt. Wo ich gefragt habe bin ich ca. auf 290 EURO gekommen, für die Heckscheibe und die Fenster hinten. Fix fertig mit TÜV. Ist das ein Guter Preis, oder doch teuer?
Hier habe ich ein paar fragen, Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Wenn ihr das schon mal gemacht habt, Welchen Betrieb, oder Anbieter könnt ihr da weiterempfehlen?
Wie viel hat euch das gekostet, falls schon jemand das gemacht hat?
Wie schaut das mit der Garantie aus? Gibt es da unterschiede?
Welche Tönung ist zu empfehlen?

Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

Tönungs- Folien (2280 Klicks)

LAShaq07.05.04

Re: Tönungs- Folien (765 Klicks)

Knuffel08.05.04

Re: Tönungs- Folien (1400 Klicks)

LAShaq08.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde