Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tönungs- Folien (1400 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
08.05.04
Wow, das ist ja ein Hammer Preis!!. Gibt es bei uns in Österreich auch so ne Qualität für den Preis? Bei mir habe ich bei 2 Betrieben gefragt, 290 EURO Für Heck und Seite Hinten. Und da sind beim einen 37% und beim anderen auch einige % drauf. Also eine Richtige Abzocke, finde ich.

Ja mit der Farbe weiss ich nicht genau. Was halt am besten zum Auto passt. Habe einen Azur Blauen C3. Sollte nicht zu dunkel sein, halt das man nicht mehr alles von drausen sieht.

Na ja vielleicht weiss ja jemand einen Betrieb in Österreich der das auch zu einem Guten Preis mit guter Qualität macht. Weil wenn ich das in Deutschland machen würde haut das jamit dem TÜV in Österreich nicht hin Oder? Muss ich wieder in Österreich zum TÜV!

Danke für Eure Hilfe.

MG LAShaq
ThemaAutorDatum/Zeit

Tönungs- Folien (2280 Klicks)

LAShaq07.05.04

Re: Tönungs- Folien (765 Klicks)

Knuffel08.05.04

Re: Tönungs- Folien (1400 Klicks)

LAShaq08.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde