Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kotflügelverbreiterungen? (3082 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sönke Koch (Gast)  
05.10.04
Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem ein vermeindliches Schnäppchen gemacht und mir zwei Monate alte Alufelgen gekauft, die vorher auf einem Peugeot 307 aufgezogen waren. (Dem Peugot ist irgendetwas großes auf's Dach gefallen...)
Die Felgen in der Größe 7,25 x 15" ET 15 sind auf einem C3 (1,6 16V) zugegeben eher ungewöhnlich, aber genau das will man ja. Da ich bereits ein um 40mm tiefergelegtes Fahrwerk eingebaut habe bin ich mit dem Gutachten der Felgen und des Fahrwerks zum TÜV gefahren um zu klären, was gemacht werden muß. Die promte Antwort war : eine Kotflügelverbreiterung montieren.
Jetzt natürlich die Frage : Gibt es Verbreiterungen im freien Zubehör-Handel?
Auf dem C3 X-TR sind welche montiert, die es aber noch nicht einzeln zu kaufen gibt.
Bin für jeden Tip dankbar!
ThemaAutorDatum/Zeit

Kotflügelverbreiterungen? (3082 Klicks)

Sönke Koch05.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde