Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Flache Scheibenwischer (7295 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
robert k. (Gast)  
20.02.05
Hi,

ich wollte mir für den C3 solche neuen flachen Scheibenwischer von Bosch kaufen. Die ohne Gestänge Bügel und all dem Mist. Sondern die die fast nur aus dem graden Gummistück bestehen. Leider kann mir weder Citrön, ATU oder Bosch sagen welche Grösse da die richtige für den C3 sind. Hat jemand schon die passenden gefunden?
ThemaAutorDatum/Zeit

Flache Scheibenwischer (7295 Klicks)

robert k.20.02.05

Re: Flache Scheibenwischer (5746 Klicks)

Rolex20.02.05

Re: Flache Scheibenwischer (5686 Klicks)

Björn H.09.03.05

Re: Flache Scheibenwischer (6214 Klicks)

robert k.17.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde