Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tasten der Bedienelemente tauschen ? (7560 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn H. (Gast)  
28.02.05
Hallo zusammen mal ne kurze Frage.
Ich hab da noch ein paar Tasten frei (die links und rechts neben Radio) und wollte mal wissen ob man diese ohne Probleme entfernen bzw wechslen kann.
Würde mir evtl. gerne so ne kleine Alarmanlagenattrappenblinkleuchte (geiles Wort :-D ) einbauen und da würde sich eine dieser Tasten anbieten.
Bekommt die leicht ab und auch die verkleidung drumrum ?

Danke für die Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tasten der Bedienelemente tauschen ? (7560 Klicks)

Björn H.28.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde