Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

welcher player oder rohlinge in BMW E46 wechsler? (7426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fresbee (Gast)  
12.03.06
hallo forum,

weiss hier jemand welcher player in BMW E46 wechsler (6-fach) steckt?

1.
der wechsler spielt seit einiger zeit die selbstgebrannten Platinum CDs nicht mehr ab
(liegt wohl am den rohlingen, früher hatte ich da keine probleme)

2.
noch schlimmer: er gibt die CD kassette nicht mehr aus. beleibt einfach stecken.

also: wie krieg ich die dinger wieder raus? und was für ein player steckt da drin, oder kann mir jemand sagen, mit welchen rohlingen in seinem E46 er bessere erfahrungen gemacht hat.

vielen dank fürs feedback, gruss fresbee
ThemaAutorDatum/Zeit

welcher player oder rohlinge in BMW E46 wechsler? (7426 Klicks)

fresbee12.03.06

zum thema selbstgebrannte rohlinge was gefunden (2214 Klicks)

fresbee12.03.06

Re: welcher player oder rohlinge in BMW E46 wechsler? (2120 Klicks)

aerox08.06.06

mein CD Player meint immer no disk im BMW e46 i (3557 Klicks)

rainer malaise28.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde