Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufentscheidungshilfe 320 d touring (9216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jerry2 (Gast)  
25.09.07
Hallo BMW-Fans.Bräuchte ein kurze Entscheidungshilfe für einen Gebrauchtfzg.-kauf.

Bin am Überlegen mir einen 320 d Touring, Bj. so um 2002, km ca. 80000, zuzulegen. Kann das Fzg. empfohlen werden, oder gibt es da irgendwelche Problemchen, auf die man achten sollte. Pkw würde zumindest 1 x im Jahr auch als Zugfzg. für einen Wohnwagen benutzt.

Hatte bisher einen ausschließlich Benzinger (Opel Omega B 2,5 V 6, einen Passat VR6, und jetzt einen Renault Laguna V6), und mit denen nicht unbedingt einen Glücksgriff getan. Möchte jetzt nicht unbedingt "vom Regen in die Traufe" kommen.

:-P

Zur Auswahl würde für mich bislang auch ein Saab 9-5 Kombi, 2,2 l Diesel, stehen, der allerdings im Preis-Leistungsverhältnis dem BMW deutliche hinterherhinkt. Weitere Überlegungen wären eine Audi A4 Kombi mit entsprechender Motorisierung.

Danke für jede Hilfe:-)U
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufentscheidungshilfe 320 d touring (9216 Klicks)

Jerry225.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde