Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Feuchter Kofferraum (4543 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lars75 (Gast)  
05.10.07
Hallo,
ich habe schon seit einiger Zeit hinten im Kofferraum meines Passat Variant 3BG Bj.2003 Feuchtigkeit, die immer auftritt, wenn es stark regnet. Hat jemand das gleiche Problem ? Oder kennt jemand eine mögliche Fehlerquelle ? Ich sehe nur, dass das Wasser langsam an den Holmen auf mein Verbandskasten linke Seite und auf den Wagenheber rechte Seite tropfen. Bin echt am verzweifeln. Wäre über jeden kleinen Tipp dankbar.
Gruß Lars
ThemaAutorDatum/Zeit

Feuchter Kofferraum (4543 Klicks)

Lars7505.10.07

Re: Feuchter Kofferraum (2256 Klicks)

Dirk Andres07.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde