Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sitzflächen (2075 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Subaru Impreza Sport 2.0R ecomatic
18.08.08
Ich bin 198 cm lang und mir reicht die Länge der Sitzfläche allemal. Ich hatte noch keine besseren Sitze. Wir haben auch einen Corolla, da sind die Sitze im Impreza aber um Welten besser. Die Sitzfläche ist auch recht breit, so dass sich die Seitenwangen nicht in die Oberschenkel drücken wie beim '07er STI.

Grüsse aus dem Ruhrpott Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitzflächen (3952 Klicks)

ypsitizian15.08.08

Re: Sitzflächen (2075 Klicks)

Gerd Krefft18.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde