Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lautstärkeanpassung beim Umschalten von Radio/CD (3799 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kurt Klinger (Gast)  
31.10.08
Hallo ,seit April habe ich einen neuen Impreza und habe damit folgendes Problem. Jedes mal wenn ich von Radiobetrieb auf CDbetrieb umschalte knallen mir schier die Ohren weg.Das ist so laut das es nervt und man jedes mal die Lautstärke zurückfahren muß. Umgekehrt muß die Lautstärke bei Radiobetrieb wieder hochgefahren werden.Bei Subaru sagte man mir das sei so und es gebe niemand der sich da beschwere außer mir! ich wollte mal nachfragen ob es noch mehrere Leute gibt denen das auf die Nerven geht und die sich auch schon beschwert haben?
Von seiten Subaru sagte man mir (welch plötzliches Wunder) man sei mit dem Hersteller in Verbindung vielleicht wäre da was zu machen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautstärkeanpassung beim Umschalten von Radio/CD (3799 Klicks)

Kurt Klinger31.10.08

Re: Lautstärkeanpassung beim Umschalten von Radio/CD (2006 Klicks)

Jörg Hammes20.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde