Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alles OK (7781 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olivier (Gast)  
05.11.03
Hi Andreas,

Dein Problem kommt mir bekannt vor. Zumindest wenn du einen Benziner 1.6 hast. Die Motoren quietschen ganz leicht im Teillastbereich. VW und Seat kennen das Problem. Der gleiche Motor quietscht auch beim Golf. Es ist allerdings weder ein Schaden noch kann man es beheben.

Dieses Quietschen hört man übrigens sowohl beim Gasgeben als auch beim "vom Gas gehen".

Es nervt wenn man nicht weiß was es ist... Aber seitdem ich weiß daß nichts kaputt ist höre ich es schon nicht mehr... :-)

CU,
Olivier
ThemaAutorDatum/Zeit

Alles OK (9177 Klicks)

Rüdiger13.03.03

Re: Alles OK (6666 Klicks)

Andreas B.22.07.03

Re: Alles OK (7781 Klicks)

Olivier05.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde