Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wir haben es getan... (1800 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
14.06.13
Nun, lange überlegt... nun haben wir uns einen Hobby 400 de Luxe SF BJ 10/07 gekauft...
Wir sind echt zufrieden mit der Entscheidung; Preis ist ok, kein Schnäppchen, aber viele
Detail-Dinge sind inkl. Camping-Stecker, Kabeltrommel, Gasflaschen, Grill, Stühle, Tisch, Besteck, Geschirr etc...

Wer hat noch einen Hobby 400 und kann von Schwierigkeiten berichten? Das die nächsten WE gebucht sind, ist ja sowieso klar...

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wir haben es getan... (1800 Klicks)

Unterschleissheimer14.06.13

Re: Wir haben es getan... (556 Klicks)

cabr14.06.13

Re: Wir haben es getan... (1037 Klicks)

Burkhard Weber14.06.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde