Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (1388 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RBM  
Touran, 1,9er TDI, Highl., MJ06 Silber, Plz:294**
27.09.06
Tja Carsten,

so gefällt er uns an sich ja ganz gut (von innen und außen :-) ) meine
Frau meinte auch schon zurück geben, also von innen ist er gut verarbeitet, Tischlermäßig, aber die ganzen Stauklappen wenn ich da an Wasser denke was vom Himmel kommt ! Was nützen mir 5 Jahre Garantie auf Dichtigkeit,wenn das Wasser irgendwo an an einer Stauklappe rein läuft und man merkt und sieht es nicht !
Die ganzen "offenen" Löcher im U-boden habe ich selber jetzt versiegelt, ich glaube wenn ich noch mehr an dem WW rum-reklamiere, dann läßt man mich bei dem Händler nicht mehr auf den Hof ! Vor allem war heute das Motto, bevor kein richtiger Wasserschaden (durch die undichte Stauklappe vorhanden ist, kann er nichts auf Garantie nachbessern)

Hier mal ein Bild, womit ich den Meister überzeugen konnte:
imageshack.us.
Da werden die Stauklappen ohne Holzverstärkung eingebaut, wie sollen denn die Schrauben in dem dünnen Alublech halten !


hier mal das Regal was ich noch meinte, da werden die Schrauben angeknallt, auf das der Kunststoff reißen möge !
imageshack.us.

Was mich auch noch sehr störte, man übergab mir den Wagen und am Kochfeld, dort wo die Topfgitter eingesteckt werden, sind weiße Silikonstöpsel, meine sahen zum Teil so aus (es sind keine verfaulten Zähne)ich habe 12 neue für meine 3 Kochfelder bestellen lassen !

imageshack.us.

das interressiert keine Sau, hauptsache der Kunde ist vom Hof, wir haben die Kohle kassiert, wird schon werden !!!

Dann von den Kühlschrank Be- und Entlüftungen läßt sich das obere Gitter nicht abnehmen, weil die rechte Seite gegen das Abgasrohr stößt ! Ich traue mich das gar nicht mehr zu erwähnen !

Wenn ich irgendwo in der Endabnahme arbeiten würde, dann bestimmt nur einen Tag !!!!!!!!

Bin nur ich so sensibel oder andere auch, Carsten mußtest Du mit Deinem Tabbert schon einmal wieder in die Werkstatt ?


Wo ich die neuen 2007er Modelle an dem Schausonntag gesehen habe, oh je, die Kederschienen wellig angebracht, dann am Himmel von innen sind über die Stoßnähte weiße Abdeckungen, dort überall braune Rostpunkte von den Stifften !


So nun habe ich hier genug rum geheult, bis denne !

Gruß Roboman



Touran 1,9 TDI,HL, MJ 06, Reflex-Silber, CH + LH, Chross-Leuchten, FL-Heck-Schürze, WAP, AHK-abnehmb., W8-I-Leuchte, AAISP, FL-Edelstahl-Blenden-Radio/Climatronic-Ablagefach,Twin-Tec RPF.....................
ThemaAutorDatum/Zeit

Darf ich vorstellen, mein Neuer (7335 Klicks)

RBM26.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (Zusatz) (1281 Klicks)

RBM26.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (1293 Klicks)

Helmut26.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (1008 Klicks)

cabr27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (1108 Klicks)

RBM27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (939 Klicks)

cabr27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (1388 Klicks)

RBM27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (911 Klicks)

cabr28.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (942 Klicks)

Helmut27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (831 Klicks)

RBM27.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (881 Klicks)

Helmut28.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (792 Klicks)

Utze28.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (801 Klicks)

RBM29.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (780 Klicks)

Manfred Riese30.09.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer / Wandlung eventuell morgen !!!!!!?????????? (966 Klicks)

RBM03.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer / Wandlung eventuell morgen !!!!!!?????????? (907 Klicks)

Helmut03.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer / Wandlung eventuell morgen !!!!!!?????????? (1013 Klicks)

RBM04.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer / Wandlung eventuell morgen !!!!!!?????????? (811 Klicks)

cabr05.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer / Wandlung eventuell morgen !!!!!!?????????? (933 Klicks)

RBM05.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (835 Klicks)

Klemens07.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (773 Klicks)

RBM07.10.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (810 Klicks)

Dschamba09.11.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (728 Klicks)

RBM09.11.06

Re: Darf ich vorstellen, mein Neuer (866 Klicks)

cabr09.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde