Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

wieder daheim (7110 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-78187, Beta-Tester für Touran TDI 2,0 DSG,03/06, blackmagic, abnehmbarer Holländerhaken, Kehrseite mit Facelift und bösem Blick vorne
25.05.15
Über Pfingsten traf sich eine nette Gruppe in Dittishausen, um gemeinsam Spaß zu haben, sich auszutauschen über Touran und Co.Freitags liess man es wegen der unterschiedlichen Anreisezeiten etwas gemächlicher angehen und sass bei einem gemütlichen Abendessen zusammen. Etwas mehr körperlicher Einsatz war dann am Samstag gefragt. Ein Teil der Teilnehmer machte eine tolle, lehrreiche Tour durch die Wutachschlucht, auf der ihnen der Wanderführer, Herr @#$%&, allerhand Wissen zu bieten hatte. Die andere Gruppe, die nicht in den "Canon" wollte, wandelte, geführt von Frau Edlefson, auf den historischen Pfaden der Stadt Neustadt. Abends gab es auf der Grillhütte viel zu lachen und ein nettes geselliges Beisammensein. Da sich die anwesenden Herren als Feuerlöscher nicht zur Verfügung stellten, wurde kurzerhand der Wasserspülungkasten seines Inhaltes beraubt. Am Sonntag ging es dann nach dem Frühstück ab an den Rheinfall. Hier fanden sich einige Mutige, die sich durch den Kletterpark kämpften, während der Rest gemütlich eine Tour mit dem Schif im Rheinfallbecken und danach flussabwärts nach Rheinau genossen, um dort ein wenig zu spazieren. Einige fuhren dann direkt zum Hotel, während andere eine abenteuerliche "Dschungeltour" genießen durften, um zurück zum Hotel zu kommen. (Das Navi fand die Strecke schöner) Zum Abschluß kehrte man im Hexenkessel ein, um gemütlich zu Essen und nochmal zusammenzusitzen. Einige Unentwegte liessen es sich nicht nehmen, am Hotel noch eine kleine Garagenparty zu machen. Es war noch recht lustig. Insgesamt kann ich aus meiner Sicht sagen, war es ein recht schönes Treffen, bei Bilderbuchwetter. Der Wetterfrosch hatte sich da zu unseren Gunsten recht heftig vertan... Fröhlich hüpfend.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern nochmal recht herzlich für ihr Kommen bedanken. Danke, es war schön mit euch.

Bilder vom Treffen kommen sobald wie möglich.

Beta-Tester für Touran Modelljahr 06



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.15 15:00.
ThemaAutorDatum/Zeit

wieder daheim (7110 Klicks)

hoffyfuhri25.05.15

Re: wieder daheim (6037 Klicks)

UhU25.05.15

Re: wieder daheim (6010 Klicks)

hoffyfuhri25.05.15

Re: wieder daheim (5959 Klicks)

Stefan Kinzel25.05.15

Re: wieder daheim (6490 Klicks)

rembrandt5426.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde