Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windgeräusch A-Säule (21470 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
W.Z  
Cirtroen C4 Picasso Grand
01.06.07
Habe im März meinen C4 Picasso Grand bekommen.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.
Was mich aber etwas stört ist, ein ständiges Windgeräusch während der Fahrt im Bereich der A-Säule ( Fahrerseite ). Bei der ersten Inspektion konnte aber nichts außergewöhnliches festgestellt werden.
Mich würde einmal interessieren, ob das ein evtl. einzelfall ist -- oder haben auch andere C4 Fahrer dieses Windgeräusch
ThemaAutorDatum/Zeit

Windgeräusch A-Säule (21470 Klicks)

W.Z01.06.07

Re: Windgeräusch A-Säule (4497 Klicks)

Steffen Bönigk01.06.07

Re: Windgeräusch A-Säule (4233 Klicks)

BrunoHa02.06.07

Re: Windgeräusch A-Säule (4130 Klicks)

Steffen Bönigk02.06.07

Re: Windgeräusch A-Säule (4233 Klicks)

Michael Bub12.06.07

Re: Windgeräusch A-Säule (10342 Klicks)

groovyo30.08.10

Re: Windgeräusch A-Säule (6228 Klicks)

c 4 grand picasso23.02.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde