Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4Picasso Grande - Fehlerquellen (26248 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dlaudia (Gast)  
06.01.12
Nach 120.000km können so manche lästige Dinge anfallen ,die schon mal Kosten verursachen.
Die hinteren (Not - !)- Sitze gehen nicht mehr ganz einklappen...schwupp in die Werkstätte ...Die Schaniere+Gestänge wurden komplett erneuert - kein Ärgern mehr/ein und ausklappen wie bei einem Neuwagen .
Multifunktionslenkrad ist eine wundrbare sache...außer es funktioniert nichts mehr - Fehlermeldung konnte keine gelesen werden -durch meine gute Citroen Fachwerkstatt konnte der Fehler - ein haupt elektronik Teil unter dem Lenkrad gefunden werden .
Ach ja ...man ließt bei mehreren Citroen Forum Seiten ,das Fahrverhalten wäre schlecht beim C4 Pic.Grande ...
... dazu : Sparmeister machen Billigreifen auf Autos mit Nivou...geht nicht....Qualitätsreifen ordnungsgemäß gewuchtet tragen zum relativ normalen Fahrkomfort für einen
1,5 Tonnen Van bei... und Preisfrage Verwirrt. tellt man sich eine Pfeilspitze ab Tempo Hundert auf der Autobahn vor und im Vergleich des C4 Pic.Grande einen schweren Schuhkarton vor..wie wird wohl der Windwiederstand sein ...wobei der Citroen beim Verbrauch locker gegenüber der Van -Mitstreiter gewinnt ...oder ?
ThemaAutorDatum/Zeit

C4Picasso Grande - Fehlerquellen (26248 Klicks)

dlaudia06.01.12

Re: C4Picasso Grande - Fehlerquellen (11296 Klicks)

Howard09.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde