Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufberatung C4 Picasso HDI 135 ESG 6 (17614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Leporello (Gast)  
08.07.12
Hallo Fachleute,

Morgen Schau ich mir o.g. Auto an EZ 05/2009 mit dem berühmt berüchtigten Getriebe. Hat Cit das nun mittlerweile im Griff oder gibts diese Ruckeln bei diesen Modellen immer noch

Das Auto gefällt mir total gut morgen erfolgt die Probefahrt und dann die Preisverhandlungen.

Danke für ein paar Rückmeldungen die die aktuelle Situation bei 2009 er c4P beschreiben.


Gruß leporello
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufberatung C4 Picasso HDI 135 ESG 6 (17614 Klicks)

Leporello08.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde