Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C4 Picasso ( Diesel Additivbehälter) (18574 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.Bienert (Gast)  
09.07.12
Hallo

Ich fahre einen C4 Picasso Diesel km Stand 53000.
Hatte mit dem Fahrzeug bisher keine Probleme.

Jetzt machte mich ein Bekannter darauf aufmerksam, dass ich vor dem rechten Hinterrad braune Flecken auf dem Boden hätte.

Ich habe im Internet gesucht was das wohl sein könnte.
Es könnte der Dieseladditivbehälter sein.
Ich fahre den 9ten oder 10ten Citroen Diesel hatte aber sowas noch nicht gehört.

Es war der Additivbehälter.Er war kaputt.Ein Teil war für fast ein Autoleben halten soll.
Früher war es ein Behälter,heute ein Plastiksack.
Das Ding müßte länger halten,dürfte nicht undicht werden.

Preis 198,93 €

Kulanzanfrage bei Citroen wurde per Telefon von einem kfm.Angestellten abgewimmelt. Es sei ein Verschleißteil.

Wer hat auch so viel Glück???

MfG

H.Bienert
ThemaAutorDatum/Zeit

C4 Picasso ( Diesel Additivbehälter) (18574 Klicks)

H.Bienert09.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde