Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruckelndes Lenkrad (20483 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Finchen1 (Gast)  
18.11.12
Hallo Fahre einen grand picasso 110 Bj. 07 mit jetzt 125000 Tkm auf dem Tacho.
Mein Problem ist das wenn ich langsam an einer Ampel ran fahre die in der Kurve liegt oder beim einparken dann vibriert das Lenkrad als wenn die servo nicht hinterherkommt.Letztens wurden vorne die beiden Domlager getauscht aber ohne erfolg. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wo drann es liegen Könnte.vielen dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckelndes Lenkrad (20483 Klicks)

Finchen118.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde