Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Citroen C4 Picasso Stoßdämpfer (15945 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Dr Salditt (Gast)  
01.07.13
wer kann helfen, wir habe den og PKW 5 Jahre alt 50 km gelaufen zum Reifenwechsel in der Werkstatt gehabt. Danach fiel auf, dass er nach längerem Stehen hinten völlig "tiefgelegt" war. Zunächst dachten wir das sei so. da wir darauf nie geachtet haben. In der Werkstatt sagte man uns, dies läge an den defekten hinteren Stoßdämpfern, was mir sehr merkwürdig vorkommt denn wieso sollten die gleichzeitig ausfallen . Ich suche also einen Fachmann der sich mit der Marke auskennt
mit freundlichem Gruß
Dr Salditt
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C4 Picasso Stoßdämpfer (15945 Klicks)

Dr Salditt01.07.13

Re: Citroen C4 Picasso Stoßdämpfer (10038 Klicks)

z14426.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde