Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand C4 Picasso nach 24 Monaten (19291 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zitsremlos (Gast)  
18.01.14
Liebe C4 Gemeinde,

nun sind knapp zwei Jahre um mit dem Grand C4 Picasso HDI 110 6 Gang. Das 82 KW Dieselaggregat verbraucht auf 100 Km 5,55 Liter Diesel im Gesamtdurchschnitt.Das sind 0,05 Liter weniger als vor einem Jahr.. Das Auto ist mittlerweile 44300 Kilometer gelaufen. Die zweite Inspektion hat 306,59€ gekostet. Bislang keine großen Probleme mit dem Auto. Das einzige Problem war der Tempomat. Seitdem das Update gefahren wurde, hat der Tempomat einmal gesponnen. Nach meinem heutigem Wissen drehe ich das Einstellrädchen öfter mal hin und her. Das Auto ist immer noch mit Abstand das leiseste Fahrzeug, dass ich je gefahren habe.Nach heutigem Stand würde ich mir das Auto noch einmal kaufen. Mal sehen was ich nach drei Jahren sage. Dieses Jahr werde ich neue Reifen brauchen. Hat jemand eine Empfehlung wo es Reifen, es sollen wieder Ganzjahresreifen werden, günstig gibt?

Liebe Grüße
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand C4 Picasso nach 24 Monaten (19291 Klicks)

zitsremlos18.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde