Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lösung für Probleme mit ESG6 Getriebe (16118 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ameicanstaff (Gast)  
23.01.14
Die voher genannten Symptome kenne ich leider alle! :-( Alles genau so und von Citroen keine Abhilfe... arghhh !

Fahre selber einen C4 Picasso HDI 1.6 ESG6 Exk. Bj. 2008 mit 71.000 km und bin fast verrückt geworden, bis ein Freund, der mit Ferrari, Maserati und Alfa Romeo zusammenarbeitet die Lösung für diese Probleme hatte!!!

Bin hingefahren und siehe da, mein C4 fährt wie NEU!!! Ich übertreibe nicht, denn beim Schalten und Fahren fühlt es sich an, als hätte ich einen Neuwagen.

Kosten keine 200,-- Euro!!! Ich kann das leider nicht so genau erklären, was er da gemacht hat. Wer Interesse hat, sich die voher genannten kapitalen Schäden zu ersparen, sollte sich auf seiner Website informieren und ihn telefonisch oder per Mail kontaktieren.

F1-Hydraulik.de


Viel Erfolg Americanstaff
ThemaAutorDatum/Zeit

Lösung für Probleme mit ESG6 Getriebe (16118 Klicks)

Ameicanstaff23.01.14

Lösung für Probleme mit ESG6 Getriebe (9028 Klicks)

Americanstaff24.01.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde