Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Starker Geruch nach verbrannten Gummi (7804 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fiat Bravo Sport 1.9 Multijet 16V
28.09.08
Hallo.

Ich vermute stark, dass es sich um einen MultiJet, also Diesel handelt? Wenn ja ist der Geruch normal. Wie ihr in meinen Monatsberichten nachlesen könnt hat meiner das auch getan. Der DPF "stinkt" die ersten paar Tausend Kilometer. Ich konnte dieses Verhalten auch bei dem Mazda 6 eines Freundes beobachten. Also keine Sorge.

Wenn es ein Benziner ist würde ich bei der Werkstatt vorstellig werden und mal nachfragen. Beim Neuwagen verursachen gerne auch Wachsreste diesen Geruch. Aber sicher ist sicher.

Gruß

Alexander
ThemaAutorDatum/Zeit

Starker Geruch nach verbrannten Gummi (10371 Klicks)

Christian Graf27.09.08

Re: Starker Geruch nach verbrannten Gummi (7804 Klicks)

Alexander Spekker28.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde