Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bravo besser als Stilo?? (7586 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-77694, Fiat Bravo 1.4 T-Jet Racing 120 PS
30.08.09
Also ich finde, der Bravo ist ein super gelungenes Auto, gute Verarbeitung, gute Ausstattung. Als Motor sollte man beim Benziner den T-Jet mit 120 PS wählen, der 90 PS-Motor soll nicht so der große Hit sein. Bei ständig rasanter Fahrt verbraucht der 120PS Bravo aber auch 9-10 L/100km. Ich hatte 7 Jahre lang einen Stilo 1.6 16V mit 103 PS, der mir nie Schwierigkeiten gemacht hatte, er lief einwandfrei und ich hatte zuletzt 130000 KM drauf. Keine Elektronik-Probleme etc. Auf jeden Fall ist der Bravo ein Top-Auto, aus meiner Sicht nur zu empfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bravo besser als Stilo?? (9256 Klicks)

Marlow23.05.09

Re: Bravo besser als Stilo?? (6571 Klicks)

Alexander Spekker23.05.09

Re: Bravo besser als Stilo?? (6416 Klicks)

Marlow24.05.09

Re: Bravo besser als Stilo?? (7586 Klicks)

Edgar Brandstetter30.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde