Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ihr Autohaus (10209 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Alexander -- Spekker (Gast)  
16.12.11
Hallo,


ich habe mich schon gewundert. Ich versuche seit Tagen da jemanden ans Telefon zu bekommen um ein Ersatzteil zu bestellen.
In der Presse steht Insolvenzantrag gestellt, allerdings wird der Geschäftsführer mit der fristlosen Kündigung der Mitarbeiter nicht klar kommen.
Mir tut es leid um das wirklich engagierte Team und werte das als totales Versagen der Geschäftsführung in allen Punkten.

Mal sehen wie es weiter geht, der Laden ist zugesperrt, da geht nichts mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ihr Autohaus (11239 Klicks)

Kalle00713.12.11

Re: Ihr Autohaus (9375 Klicks)

ottomobil14.12.11

Re: Ihr Autohaus (10209 Klicks)

Alexander -- Spekker16.12.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde