Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (7340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
redsiska (Gast)  
08.12.04
Mir geht es genau so mit meinem A2 immer wieder wird Fehler in der Motorelektronik angezeigt. War schon xmal in der Werkstatt zum auslesen. dort wurde der Fehler quittiert und gesagt er sei sporadisch. Alles in der Garantiezeit. Jetzt ist die Garantiezeit zu Ende, da wurde mir gesagt ich brauche eine neues Steuergerät für den Motor. Kosten ca. 510 €. :´-(
Was kann ich tun habe doch immer ne Fachwerkstatt von Audi aufgesucht? Hat jemand eine Tip für mich?
ThemaAutorDatum/Zeit

A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (8618 Klicks)

Hentrich02.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6686 Klicks)

FE02.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6507 Klicks)

autobauer200426.06.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6463 Klicks)

a2-leidtragender12.08.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (6427 Klicks)

Martin Kaschte10.09.04

Re: A2 FSI Habe ich ein Montagsauto (7340 Klicks)

redsiska08.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde