Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zweitwagen - Polo oder A2 ??????? (7456 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 Avant, Audi A2
21.06.05
Hallo Armin,

vor dieser Wahl standen wir auch im Jahr 2003. Haben uns damals für einen Audi A2 entschieden und nicht bereut. Siehe dazu auch den Beitrag von mir beim Thema A2-Kaufentscheidung. Schau doch mal unter www.audi.de bei den Werksdienstwagen nach.
Unserer ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt, hat 12.000 km gelaufen und macht Spaß.



Michael S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zweitwagen - Polo oder A2 ??????? (8064 Klicks)

Armin07.06.05

Re: Zweitwagen - Polo oder A2 ??????? (7456 Klicks)

Michael Stach21.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde