Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ladevolumen (1809 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thorsten_A2 (Gast)  
06.10.03
Hallo,
auch ich suche einen neuen Wagen. Ich hatte bisher eine A-Klasse und fand vor allem das Raumkonzept genial (das wars dann aber auch fast).
Wichtig ist mir, daß ich im Sommer zwei MountainBikes reinbekomme und im Winter 2 Paar Ski.
Dies ging in der A-Klasse perfekt.

Das mit den beiden Rädern ist ja schon geklärt. Aber bekomme ich auch die Skier rein? Bei der A-Klasse reichte es aus einen der beiden Rücksitze herauszunehmen. Die Ski-Enden konnte ich dann unter den Vordersitz schieben und so nebeneinander sogar (bei Ausbau der Rücksitze) bis zu 5 Paar Skier transportieren.

Danke schonmal, Thorsten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ladevolumen (2891 Klicks)

Andy15.01.03

Re: Ladevolumen (1245 Klicks)

Peter Stöhr20.01.03

Re: Ladevolumen (1369 Klicks)

Philipp Detemple27.01.03

Re: Ladevolumen (1809 Klicks)

Thorsten_A206.10.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde