Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bremsen (2395 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Latsche (Gast)  
15.05.03
Habe letzten Donnerstag meinen 8 Monate alten A2 bekommen, beim Nachhause fahren merkte ich, dass das Lenkrad und das Pedal beim bremsen stark vibrierte.
Jetzt hat mir mein Händler neue Bremsscheiben und neue Bremsen auf Neuwagengarantie eingebaut. Meine Frage: Ist das normal dass die Bremsscheiben nach 8 Monaten unwuchtig sind? (Auto ist 14 Tage gestanden Flugrost)
ThemaAutorDatum/Zeit

Bremsen (2395 Klicks)

Latsche15.05.03

Re: Bremsen (883 Klicks)

Soundjunkie18.05.03

Re: Bremsen (1564 Klicks)

Latsche18.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde