Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Welchen Motor ????? (4093 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-2, Ford Focus Tunier
17.05.09
Hallo bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe, nach 3 x3,3L Voyagern und jetzigem Ford Focus möchte ich wieder einen Voyager (Grand) . Meine 3,3 L haben alle ca. 12-13 L verbraucht. Ich habe mir bei Mobile schöne mit 2L, 2,4L, 3L und 3,8L rausgesucht, habe aber die Befürchtung, das die kleinen Motoren zu schwach sind, mein Mann meint 3,8L würde zuviel schlucken. Wer hat Erfahrungen mit diesen Modellen ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Welchen Motor ????? (4093 Klicks)

makawee17.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde