Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 3.3 SE die wahre Liebe (3943 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rams (Gast)  
11.07.11
Die wahre Liebe gefunden.

Wollte mir einen Voyager zulegen, seit dem ich ihn das erste mal bei mir um die Ecke gesehen habe vor 11 Jahren. Jetzt ist es so weit nur habe ich etwas Angst davor weil ich so viel schlechtes über den Wagen lese und von Gebrauchtwagen Verkäufern gehört habe.
Es soll ein Voyager Bj. 06/95 sein wegen der kantigen Form, ein Benziner mit 163 PS und Automatikgetriebe, hat 225000 Km schon auf dem Buckel. Das Auto hat eine Steuerkette (kenn da den unterschied nicht zwischen Steuerkette und Zahnriemen).
Die Frontscheibe hat einen Riss, bekomme vom Verkäufer auch eine neue Scheibe mitgeliefert. Dann ist der Aussenspiegel noch defekt bekomme ich auch mitgeliefert und oben drauf noch zwei Stossdämpfer für hinten. Was würde mich die ganzen Reperaturen kosten in der Werkstatt? Kenne mich nicht mit Autos aus, bekomme einen Ölwechsel hin, mehr aber auch nicht.
Was würdet ihr sagen ist der Wagen noch Wert?
Er soll ein Saisonkennzeichen bekommen, damit ich von Mai-September durch Europa fahren kann, dass aber über einige Jahre hinweg.

Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 3.3 SE die wahre Liebe (3943 Klicks)

Rams11.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde