Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neues Radio. Wer kann helfen? (3055 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rainer (Gast)  
03.01.04
Hallo Leute.
Ich habe in meinem Voyi RG Bauj.2002 einen neuen Radio eingebaut. Dafür habe ich mir eine Halterung gekauft, damit der Radio passt´und einen Adapter von Chrysler auf Euronorm.
Nun ist es so, dass der Radio funktioniert, aber aus den Lautsprechern kommt kein Ton. Ein Elektriker hatte nun heute gemeint, dass der Voyi eine eigene Endstufe hat und die über ein Remotekabel angesteuert werden muss. Nur welcher Pin ist das? Und stimmt das überhaupt? Wer kann mir da helfen?
Danke schon im Voraus
Rainer
ThemaAutorDatum/Zeit

Neues Radio. Wer kann helfen? (3055 Klicks)

Rainer03.01.04

Re: Neues Radio. Wer kann helfen? (876 Klicks)

Rainer05.01.04

Re: Neues Radio. Wer kann helfen? (998 Klicks)

hase197308.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde