Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Chrysler Voyager SE (4926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.05.05
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand ein paar Tipps geben!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Sollte geräumig sein (bleibe schon mal übers WE aufn Turnier), sollte aber auch was ziehen dürfen. Problem an der Sache, ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung.
Jetzt habe ich einen Chrysler Voyager SE Bj 10/95 , 150td km, 74kw entdeckt. Der würde auch noch preislich in meinem Rahmen liegen. Kann mir jemand ein paar Details nennen? Kaufen ja oder sein? Was kostet so etwas an Steuern? Kann man ihn umrüsten auf einen günstigeren Steuersatz? Wie liegt der Verbrauch? Zum Vergleich, ich habe einen Daihatsu Feroza, also auch kein 0-8-15 Auto was Reparaturen angeht. Also wenn wir jemand sagt dass ein neuer Kupplungseinbau 500 Euro kostet bin ich nicht geschockt.

Vielleicht giebt es hier ja jemanden, der mir ein paar Tipps geben kann ob so ein Auto zu empfehlen ist oder eher nicht. Mein Mann ist bei solchen Autos immer skeptisch. Brauche ein paar positive Aspekte um ihn notfalls überzeugen zu können.

Herzlichen DAnk schon einmal im voraus!

By Nicole
ThemaAutorDatum/Zeit

Chrysler Voyager SE (4926 Klicks)

Nicole Schneuing21.05.05

Re: Chrysler Voyager SE (2115 Klicks)

Elmar Lenzer21.05.05

Re: Chrysler Voyager SE (1928 Klicks)

voyager 2.4 Van13.02.06

Re: Chrysler Voyager SE (1895 Klicks)

BodoMü06.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde