Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (4609 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.08.05
Hallo Voyager Experten!

Ich bin am Überlegen, mir einen Grand Voyager zuzulegen. Meinen Preisvorstellungen (um. die 10.000 Euro) entsprechen so etwa die Baujahre 2000/2001.

Dazu nun einige Fragen:

In 2001 erfolgte ja der Modellwechsel. War das nur ein Facelift oder lohnt es, mehr Geld in die Hand zu nehmen, um das neue Modell zu bekommen?

Mit welchen Problemen muß ich rechnen? Worauf ist besonders zu achten?

Ich habe schon von den hakeligen Getrieben gehört. Kann ich das Problem bei einer Probefahrt ausschließen oder ist es anzunehmen, daß ich mir ein Auto kaufe, nichts merke und demnächst habe ich das Problem?

Welche Motorisierung ist zu empfehlen? Macht der Diesel auch Sinn, wenn man relativ wenig Strecke fährt?

In allen Pannenstatistiken schneidet der Voyager ja sehr schlecht ab, entspricht das auch Eurer Erfahrung?

Herzlichen Dank für Eure Tips
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (4609 Klicks)

Christoph Maurer23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2409 Klicks)

Peterr23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2039 Klicks)

Kaufinteressent03.09.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2093 Klicks)

wollny26.10.05

NunJa, ... (1829 Klicks)

René_Mhm06.11.05

wieso die ADAC Pannenstatistik keine neuen Voyager führt (3864 Klicks)

Rolf D.20.11.05

RG-Modelle deutlich zuverlässiger als GS-Modelle (2251 Klicks)

Peterr21.11.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2464 Klicks)

Enrico Bienert12.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde