Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2464 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enrico Bienert (Gast)  
12.08.06
Hallo,also ich habe einen 2,0 Lieter Voyager Bj 98.Hatte ihn mir gekauft weil ich ein Auto haben wollte wo ich einen Kinderwagen reinstellen kann ohne ihn 2 Stunden zerlegen zu müssen.Von einigen Bekannten kamen dann gleich so schlaue Sprüche wie "Raumschiff Standstreifen"und "Pannenkönig"und so.Ich habe das Auto jetzt 3 Jahre und kann dazu nur sagen:ABSOLUTER BÖDSINN!!!Mein Voyager hat jetzt 130000 km runter und hat mich noch nie im Stich gelassen.Ich habe keine Transportprobleme wie andere Leute die vorm Baumarkt versuchen unmögliche Sachen in ihren kleinen Hühnerkisten zu verstauen und ich kann mit dem Auto sehr lange Strecken fahren ohne das einem was weh tut.Ich bin letztes Jahr 1000km an Stück gefahren und bin völlig relaxt ausgestiegen als ob ich den ganzen Tag auf dem Sofa gesessen habe.Also ich kann nur sagen, daß Auto ist absolut genial.Man sollte auch mal die Ersatteilpreise beleuchten.Die Originalteile sind bei ebay so günstig da kommt man vor lachen nicht in den Schlaf.Meine Frau hat ein Auto von der deutschen Qualitätsmarke VW.Die Karre ist permanent kaputt.Letztens wollten sie mir bei VW wegen einer defekten Hydraulikleitung am Lenkgetriebe ein neues Lenkgetriebe verkaufen(für magere 680Euro ohne Einbau)weil es diese Leitungen nicht einzeln gibt.Habe aber Gott sei Dank auf dem Schrottplatz an einem Unfall Polo eine abbauen dürfen.Ich kann einen Voyager nur empfehlen und würde mir auch jederzeit wieder einen kaufen.Ach übrigens ist er auch kein Spritvernichter wie mir gesagt wurde.Ich fahre ihn mit 9 bis 10 Lieter je nach Jahreszeit.Zum Vergleich der 1,2er Polo meiner Frau braucht auch fast 8 Lieter und wiegt nur die Hälfte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (4609 Klicks)

Christoph Maurer23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2409 Klicks)

Peterr23.08.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2039 Klicks)

Kaufinteressent03.09.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2093 Klicks)

wollny26.10.05

NunJa, ... (1829 Klicks)

René_Mhm06.11.05

wieso die ADAC Pannenstatistik keine neuen Voyager führt (3864 Klicks)

Rolf D.20.11.05

RG-Modelle deutlich zuverlässiger als GS-Modelle (2251 Klicks)

Peterr21.11.05

Re: Grand Voyager ca. 5 Jahre alt (2464 Klicks)

Enrico Bienert12.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde