Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: gute Erfahrungen (2100 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chryslrman (Gast)  
25.06.07
habe mir auch vor 2 jahren nach gründlichen überlegen den voyager diesel bj 99 gekauft würde es sogar gegen den neuen modell nicht tauschen.immer wieder nie probleme.allerdings ist da die 2 getriebe von mein vorgänger.war im urlaub, kasseler berge, in extreme hitze ,wie ein schnurrende katze super
ThemaAutorDatum/Zeit

Das war es (4048 Klicks)

Kleber6923.08.06

Re: Das war es (1857 Klicks)

Fehrekampf11.01.07

gute Erfahrungen (2046 Klicks)

Peterr15.01.07

Re: gute Erfahrungen (2100 Klicks)

chryslrman25.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde