Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Voyager 2.4 LE oder Family und LPG-Umbau (3797 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
derzeit keins nach Unfall
19.09.07
Nachdem mir ein übernächtigter Firmenfahrer meinen Kia Clarus mit LPG zusammengefahren hat, suche ich dringend ein neues Auto und habe den Voyager 2.4 in Family oder LE (Automatik) im Auge, beide so etwa 95000km.
So ein bissel amerikanisch&viel Platz solls schon sein!
Ich möchte das Fahrzeug dann schnell auf LPG umrüsten, weil ich relativ viel fahre.
Kann mir jemand zu diesem Fahrzeug zu- oder abraten? Den ADAC Crashtest konsultiert man ja besser nicht, aber in der Pannenstatistik taucht er gar nicht auf. Sind KRankheiten, Pannen, Macken bekannt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Voyager 2.4 LE oder Family und LPG-Umbau (3797 Klicks)

Goetz19.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde