Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Org. A2 Aluf.6Jx15 mit größeren Reifen geht das ?? (1697 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
de-windig-klaus (Gast)  
04.09.03
Schau mal bei www.motor-talk.de rein, dort haben wir das ausführlich diskutiert.
Habe das mit TÜV geklärt, werde die 195/50/15 eingetragen bekommen, kosten nicht mal mehr die Hälfte und von vielen Herstellern zu bekommen. Abrollumfang wird etwas geringer, aber noch in der Tolleranz.

Gruß
Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Org. A2 Aluf.6Jx15 mit größeren Reifen geht das ?? (2747 Klicks)

michael binczyk25.05.03

Re: Org. A2 Aluf.6Jx15 mit größeren Reifen geht das ?? (1697 Klicks)

de-windig-klaus04.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde