Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Optional Bereifung für 16" Alufelgen (7308 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mental (Gast)  
23.10.09
Hallo Alufreunde.
Es ist leider so weit, der Winter steht vor der Tür und da ich meiner Alukugel 17" Felgen für den Sommer gegönnt habe,
möchte ich nun auf meinen 16" Felgen Winterreifen aufziehen lassen.
Leider ist die momentane Reifengröße 185 50 R16 anscheinend eine Rarität was Winterreifen angeht.
Weiß jemand bzw. kann mir jemand sagen was ich für ne Alternativgröße verwenden kann?!
Im Fahrzeugschein steht nichts und den "alten" Fahrzeugbrief hab ich nicht mehr.
Ach ja, es handelt sich um die original Audi-Alufelgen - 5 Speichen.

Danke für Eure Antworten
Richi
ThemaAutorDatum/Zeit

Optional Bereifung für 16" Alufelgen (7308 Klicks)

Mental23.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde