Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Qualitätsurteil gut??? (4382 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Luise (Gast)  
30.06.03
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Es sollte ungefähr so groß sein wie ein Opel Astra und wichtig ist mir vor allem ausreichend Stauraum, also ein großer Kofferraum. da ich nicht so viel Ahnung von Autos habe versuch ich mich ein bißchen umzuhören. Über den SKODA OCTAVIA hab ich unterschiedliches gehört. Einerseits Qualität von VW, nur günstiger im Preis, andererseits vor allem Mängel bei der Karosserie (durchrosten, etc...) im Laufe der Jahre. Wer kann mir sagen was er für Erfahrungen gemacht hat im Bezug auf die Qualität nach 7,8,9 Jahren? Oder kann mir vielleicht jemand ein anderes Auto gemäß der oben genannten Kriterien empfehlen? Wäre über Hilfe sehr dankbar!
Luise
ThemaAutorDatum/Zeit

Qualitätsurteil gut??? (4382 Klicks)

Luise30.06.03

Re: Qualitätsurteil gut??? (1995 Klicks)

Bernd Hamann19.07.03

Re: Qualitätsurteil gut??? (1992 Klicks)

Steffen Mehlitz01.09.03

Re: Qualitätsurteil gut??? (2011 Klicks)

John Paumen02.09.03

Re: Qualitätsurteil gut??? (2929 Klicks)

Stephan Eder17.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde