Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (7545 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
japan (Gast)  
07.02.06
hallo
ich hab mir einen skoda octavia II bestellt140 pd
man ließt hier sehr viel über probleme und elekt. probleme bin mal gespannt wie es ist einen vw zu haben denn alle probleme, fangen anscheinend erst nach der garantie an.
hab mir einiges dazubestellt, habe ja bisher immer japamer bessesen die nie probleme machten.
da meine familie wieder zuwachs erwartet(2.kind) ist und der octavia ins auge gestochen wegen 560 l. kofferaum is das ja net schlecht.
aber was man so hört ließt usw. is vw immer noch bei seine deutschen wertarbeit fg.
ich hoffe den kauf nie zu bereuen!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (10171 Klicks)

Skoda-bear26.07.05

Re: Skoda Octavia - eine gute Entscheidung!!! (7545 Klicks)

japan07.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde